Blech Standardmodelle Gabriel
Gabriel hat ein geduldiges Talent zum Bau von komplizierten Automodellen oder auch schnellen Kleinserien. Schon als Kind half er in der Werkstatt seines Vaters Vincent in den Handwerkervierteln von Antananarivo. Gabriel Rakotoravaka Geboren 23.03.1990 Blechtreiber, Mechaniker
- HAN Nummer:
- 02.06.01
Lanz Bulldog Länge 20 cm. Wahrscheinlich der legendärste Traktor weltweit ist dieser "allesfressende" einzylindrige Ackerschlepper. Als ortsfeste Anlage oder fahrbarer Alleskönner verdrängte der Lanz die Dampfmaschine ab 1918 endgültig aus der Landwirtschaft. Heute sind alle Originale begehrte Sammlerstücken und wir beteiligen uns an der Legende. Die schweren „heavy“ Modelle sind hand-gedengelt, gefalzt und genietet sowie mit liebevollen...
- HAN Nummer:
- 06.05.01.03
- HAN Nummer:
- 07.04.03.01
- HAN Nummer:
- 07.04.02.03
- HAN Nummer:
- 10.03.01.01
Standardmodell Länge 15 cm
Die Serie Fiat 500 war damals eine der erfolgreichsten Kleinwagenmodelle. Der TOPOLINO hatte lustige Eigenarten, wie Startmöglichkeiten mit Kurbel, Schleuderschmierung, keinen Kühler und keine Benzinpumpe. Das machte das Gerät aber ähnlich kompliziert wie eine Raumfähre und ein wenig sieht er ja auch so aus.
Die weltweit fast ausgestorbenen Recycling - Kunst der Modellherstellung aus Altmaterialien ist in anderen...
- HAN Nummer:
- 07.05.01.02
- HAN Nummer:
- 10.03.02.01
Auch heute noch gilt dieser Flügeltürer als Traumwagen schlechthin. Unübertroffen für die 50 er Jahre ist der "Sportwagen des Jahrhunderts" eine Ikone deutscher Ingieneursarbeit und von zeitlosem Design. Wir helfen diesem Status noch etwas nach durch eine auffällige Farbgebung und echter Blechpatina. Standardmodell mit rollenden...
- HAN Nummer:
- 06.03.02.01
Diese absolute Legende unter den Sportwagen war das erste unter dem Namen PORSCHE gebaute Fahrzeug. Es bildete 1947 die Grundlage für die Serienfertigung des späteren Porsche 356. Aus Lizenzgebühren am Verkauf des Käfers finanzierte "Ferry" Porsche die Entwicklung auch technischen Komponenten des Käfer. Die neue Karosse wurde aus Aluminium handgetrieben auf einem Holzrahmen, der VW Motor hochgetunt auf 35 PS und als luftgekühlter Mittelmotor verbaut....
- HAN Nummer:
- 05.03.02.02
- HAN Nummer:
- 05.03.02.01
- HAN Nummer:
- 07.03.01
Über den legendären VW Bully muß man nicht viel schreiben. Wir präsentieren den Kultbus in hippigen Dosen auch extra-Klein für flippige Regallandschaften, als extravaganten Weihnachtsbaumschmuck oder nettes Geschenk für Althippies und Familienväter. Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, reduziert wegen mangelhafter Proportion
- HAN Nummer:
- 07.04.01.02
Über den legendären VW Bully muß man nicht viel schreiben. Wir präsentieren den Kultbus hier auch in hippigen Dosen mit lösbarem Surfbrett auf dem Dach. Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca.15 cm
- HAN Nummer:
- 06.04.01.02
Campingbus T2 ca. 15 cm
Der Bully T2 war die Verbesserte Version vom T1 mit größeren Scheiben, stärkerem Motor und besserem Komfort. Die Camperversion war für damalige Verhältnisse sehr effizient. Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen.
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen Farbkombinationen der Natur-Ware, nicht die dann gelieferte Farbe oder den Lieferumfang ! Die...
- HAN Nummer:
- 06.04.02.01
Flotte Dose in 15 cm Länge Standardmodell mir rollenden Rädern.
In der unglaublich langen Zeit von 1938 bis 2003 wurde das berühmteste Fahrzeug der Welt in 21,5 Millionen Exemplaren gebaut. alles Andere ist hinlänglich bekannt und ...er läuft, und läuft, und läuft....auch bei uns.
- HAN Nummer:
- 06.04.02.02
Flotte Dose in 15 cm Länge Standardmodell mir rollenden Rädern.
In der unglaublich langen Zeit von 1938 bis 2003 wurde das berühmteste Fahrzeug der Welt in 21,5 Millionen Exemplaren gebaut. alles Andere ist hinlänglich bekannt und ...er läuft, und läuft, und läuft....auch bei uns.
Die weltweit fast ausgestorbenen Recycling - Kunst der Modellherstellung aus Altmaterialien ist in anderen Weltregionen von asiatischer...
- HAN Nummer:
- 10.07.02.02
- HAN Nummer:
- 05.06.01.02
Der H1 ist identisch mit der weltbekannten Militärversion wurde aber für den Zivilgebrauch gebaut, dann mit CD, Klima etc. Erster Kunde war Arnold Schwarzenegger. Inzwischen wird der Wagen ausschliesslich in Russland gebaut um die protzsüchtigen Millionäre zu befriedigen.
- HAN Nummer:
- 08.07.01.02
- HAN Nummer:
- 06.05.03.02
- HAN Nummer:
- 09.07.03.02
- HAN Nummer:
- 07.04.02.01+06.05.01
Der legendäre Kabinenroller wurde im Nachkriegsdeutschland von den ehemaligen Flugzeugwerken aus alten Fliegerkabinen zusammen gebaut. Ausgestattet mit Mopedmotoren begann somit die mobile Zeit des Witschaftsaufschwungs. Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 12 cm
- HAN Nummer:
- 09.08.01.06
Diese absolute Legende unter den Sportwagen war das erste unter dem Namen PORSCHE gebaute Fahrzeug. Es bildete 1947 die Grundlage für die Serienfertigung des späteren Porsche 356. Aus Lizenzgebühren am Verkauf des Käfers finanzierte "Ferry" Porsche die Entwicklung auch technischen Komponenten des Käfer. Die neue Karosse wurde aus Aluminium handgetrieben auf einem Holzrahmen, der VW Motor hochgetunt auf 35 PS und als luftgekühlter Mittelmotor verbaut. Das Urmodell wurde an einen...
- HAN Nummer:
- 09.08.01.01
- HAN Nummer:
- 09.08.01.03
- HAN Nummer:
- 09.08.01.02
- HAN Nummer:
- 08.03.03.02
- HAN Nummer:
- 08.08.02.02
- HAN Nummer:
- 09.03.03.02
Lanz Bulldog Länge 12 cm. Wahrscheinlich der legendärste Traktor weltweit ist dieser "allesfressende" einzylindrige Ackerschlepper. Als ortsfeste Anlage oder fahrbarer Alleskönner verdrängte der Lanz die Dampfmaschine ab 1918 endgültig aus der Landwirtschaft. Heute sind alle Originale begehrte Sammlerstücken und wir beteiligen uns an der Legende. Die schweren „heavy“ Modelle sind hand-gedengelt, gefalzt und genietet...
- HAN Nummer:
- 10.07.01
Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 12 cm.
Über den legendären VW Bully muß man nicht viel schreiben. Wir präsentieren den Kultbus in hippigen Dosen auch extra-Klein für flippige Regallandschaften, als extravaganten Weihnachtsbaumschmuck oder nettes Geschenk für Althippies und Familienväter.
Fairzaubert nur bei MAHAFALY !
Die meisten unserer...
- HAN Nummer:
- 08.07.03.01+05.02.02
Über den legendären VW Bully muß man nicht viel schreiben. Wir präsentieren den Kultbus hier auch in hippigen Dosen mit lösbarem Surfbrett auf dem Dach. Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca.12 cm
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen Farbkombinationen der Natur-Ware, nicht die dann gelieferte Farbe oder den Lieferumfang ! Die Lieferanzahl (Stck./Set/VE) sehen Sie im Warenkorb. Wenn keine Farbvariationen...
- HAN Nummer:
- 08.03.01.01
Der Bully T2 war die Verbesserte Version vom T1 mit größeren Scheiben, stärkerem Motor und besserem Komfort. Die Camperversion war für damalige Verhältnisse sehr effizient. Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 12 cm, wählbar in goldener oder Werbedose.
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen Farbkombinationen der Natur-Ware, nicht die dann...
- HAN Nummer:
- 09.03.01.01
- HAN Nummer:
- 10.03.01.02
- HAN Nummer:
- 09.03.01.02
- HAN Nummer:
- 10.07.03.
In der unglaublich langen Zeit von 1938 bis 2003 wurde das berühmteste Fahrzeug der Welt in 21,5 Millionen Exemplaren gebaut. alles Andere ist hinlänglich bekannt und ...er läuft, und läuft, und läuft....auch bei uns als "neue Käferart aus Madagaskar"....... Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 12 cm.
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die...
- HAN Nummer:
- 06.05.03.01
- HAN Nummer:
- 05.03.03.01
Nur noch als Cabrio ! Auf der Basis des legendären "Barockengel" war im 502 der erste Serien-Leichtmetallmotor weltweit eingebaut und erstmals wieder ein Nachkriegsmodell mit 8 Zylindern. So konnte der Siegeszug von BMW beginnen, welchen wir hier mit Ketchupdose fortsetzen. Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 15 cm
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen...
- HAN Nummer:
- 06.05.02.
Dieses Modell rettete die Firma BMW 1959 vor der Übernahme durch Mercedes Benz ,der Hauptaktionär Quandt verhinderte sie in letzter Minute. Weil es endlich eine Lücke zwischen der kleinen Isetta und den riesigen V-8 Modellen füllte blieb ein bedeutendes Familienunternehmen deutscher Automobilgeschichte erhalten. Die viersitzige Limousine mit 30 PS war erschwinglich aber trotzdem sportlich. Der Weg zu neuen Mittelklasse -Autos wurde so geebnet....
- HAN Nummer:
- 10.05.03.01
- HAN Nummer:
- 09.08.02.01
- HAN Nummer:
- 05.04.03.02
- HAN Nummer:
- 08.06.01
Die Lieferwagen auf Basis des 2CV unterschieden sich von der Limousine ab der B-Säule durch einen kastenartigen geräumigen Laderaum, der durch zwei Flügeltüren am Heck zu beladen ist. In Frankreich waren diese Fahrzeuge häufig bei der Post und kleinen Gewerbebetrieben anzutreffen, während in Deutschland eher die Möglichkeit, günstig einen Wohnwagen zu erlangen, für die...
- HAN Nummer:
- 08.07.02.01
- HAN Nummer:
- 08.07.02.02
Der H1 ist identisch mit der weltbekannten Militärversion wurde aber für den Zivilgebrauch gebaut, dann mit CD, Klima etc. Erster Kunde war Arnold Schwarzenegger. Inzwischen wird der Wagen ausschliesslich in Russland gebaut um die protzsüchtigen Millionäre zu befriedigen.
- HAN Nummer:
- 09.05.05.03
- HAN Nummer:
- 10.05.07.02
Dieser Klassiker unter den Klassikern ist der bekannteste Sportwagen Deutschlands und wohl bis heute eine Revolution auf den Strassen. Unsere Flügeltüren wirken anti-elegant aber liebenswert durch Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen. Länge ca.8 cm
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen Farbkombinationen der Natur-Ware, nicht die dann gelieferte Farbe oder den Lieferumfang ! Die...
- HAN Nummer:
- 10.05.07.01
Auch heute noch gilt dieser Flügeltürer als Traumwagen schlechthin. Unübertroffen für die 50 er jahre ist der "Sportwagen des Jahrhunderts" eine Ikone deutscher Ingieneursarbeit und von zeitlosem Design. Wir helfen diesem Status noch etwas nach durch eine auffällige Farbgebung und echte Blechpatina. Länge 8 cm
- HAN Nummer:
- 09.05.04.01
Der Dinosaurier unter den Geländewagen beweist daß Beständigkeit auch ein evolutionärer Vorzug gegenüber schnellebigen Modeerscheinungen sein kann. Der Erfolg deutscher Wertarbeit geben dem durchdachten Konzept seit 50 Jahren Recht.
Standardmodell mit rollenden Rädern, gelötet, Design aus verschiedenen Werbedosen, Länge ca. 8...
- HAN Nummer:
- 08.06.06
- HAN Nummer:
- 10.06.06.01