Mit dem Typ 4 wurde das Konzept des klassischen luftgekühlten Boxermotors bei VW beibehalten. Jedoch war der Komfort und die Technik sehr verbessert worden. Der große Kofferaum zwang zu einem langen Vorderwagen, was dem Autos den Spitznamen "Nasenbär" einbrachte. Die Bezeichnung 411 und die fehlenden 2 Hintertüren verleiteten zum Synonym "4 Türen 11 Jahre zu spät". Ein schöner Wagen der späten 60 er Jahre in chilligem Dosendesign von uns. Masstab 1:18, Länge 23 cm.wählbar als Variante mitoder ohne öffnende Teile
Nur unsere erfahrensten Produzenten montieren diese masstabstreuen und wohlproportionierten Karossen mit liebevollen Details, beweglichen Teilen und reichlicher Ausstattung. Man möchte kaum glauben daß diese Modelle mit simpelsten Werkzeugen aus recycelten Weißblechdosen entstehen, denn die handwerkliche Leistung ist beeindruckend. Aber nur die maschinenlose Fertigungsmethode und das Herzblut der Künstler schafft den unverwechselbaren Charakter dieser Unikate.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Mahafaly
Andrahovangy LOT G-IHK
Antananarivo, Madagaskar, 101
service@mahafaly.de
https://mahafaly.de
verantwortliche Person:
Mahafaly
Am Sandberg 6
Mecklenburg-Vorpommern
Benz OT Balm, Deutschland, 17429
service@mahafaly.de
https://mahafaly.de/
Blechmodelle Spezial
Als Farmer erbte er das Modellbau Talent vom Grossvater und baute das Hobby immer weiter aus. Als Spielzeughersteller ist er spezialisiert auf Autos mit beweglichen Teilen und beherrscht die Kunst der Doppelkarosse aus Alu-Dosen und Zinnbüchsen.
George Randriamalala
Geboren 28.07.1971
Es gibt noch keine Bewertungen.