Folgende Konstruktionsanweisungen gab der Direktor von Citroen zum Bau des populärsten Konkurenzprodukt des VW Käfers: „Entwerfen Sie ein Auto, das Platz für zwei Bauern in Stiefeln und einen Zentner Kartoffeln oder ein Fässchen Wein bietet, mindestens 60 km/h schnell ist und dabei nur drei Liter Benzin auf 100 km verbraucht. Außerdem soll es selbst schlechteste Wegstrecken bewältigen können und so einfach zu bedienen sein, dass selbst eine ungeübte Fahrerin problemlos mit ihm zurechtkommt. Es muss ausgesprochen gut gefedert sein, so dass ein Korb voll mit Eiern eine Fahrt über holprige Feldwege unbeschadet übersteht. Und schließlich muss das neue Auto wesentlich billiger sein als unser \'Traction Avant\'. Auf das Aussehen des Wagens kommt es dabei überhaupt nicht an.\' Wir haben dem nichts hinzuzusetzen und kommen oft mit dem Biegen der Dosenautos dem Bedarf an ENTEN nicht hinterher.Länge des Modells ca. 6 cm, Räder drehen sich, keine Teile zum öffnen.
Die hier abgebildeten Fotos zeigen die möglichen Farbkombinationen der Natur-Ware, nicht die dann gelieferte Farbe oder den Lieferumfang ! Die Lieferanzahl (Stck./Set/VE) sehen Sie im Warenkorb. Wenn keine Farbvariationen angezeigt werden, können Sie Wünsche dazu im Kassenbereich nach Angabe der Lieferadresse unter "Kommentar" eingeben. Wenn der Artikel so lieferbar ist werden wir dies berücksichtigen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Mahafaly
Am Sandberg 6
Mecklenburg-Vorpommern
Benz OT Balm, Deutschland, 17429
service@mahafaly.de
https://mahafaly.de
verantwortliche Person:
Mahafaly
Am Sandberg 6
Mecklenburg-Vorpommern
Benz OT Balm, Deutschland, 17429
service@mahafaly.de
https://mahafaly.de/
Gabriel hat ein geduldiges Talent zum Bau von komplizierten Automodellen oder auch schnellen Kleinserien. Schon als Kind half er in der Werkstatt seines Vaters Vincent in den Handwerkervierteln von Antananarivo.
Gabriel Rakotoravaka
Geboren 23.03.1990
Blechtreiber, Mechaniker
Es gibt noch keine Bewertungen.