TS08 Turmalin Scheibe polychrom. 6 ct.

20 x 10 x 2 mm. Ein typischer Madagaskar Turmalin, wie man Sie heute nur noch selten findet. Ein Verdelith mit unvollständigem Dreieck. Die kleine "Störung" ist nur teilweise zu sehen aber das ist eben typisch Turmalin. Sie erhalten bei uns alle Scheiben nur mit kompletter Haut. Jeweils beidseitig poliert, also keine Bruchscheiben "noch irgendwie dahingeschnitten". Bei uns gibt es nur echte Madagaskar Ware aus fairem Handel von kleinen Familienbetrieben geschürft, verarbeitet und vermarktet ! Wir führen keine "Schnäppchenjäger-Fernost-Umweg-Mineralien" die als Rohsteine billigst in Madagaskar gekauft wurden und (möglichst durch Korruption am Zoll vorbei) dann über Asien, von Kinderhänden geschliffen, auf den Europa Markt gelangten.

Preis auf Anfrage
  • 1 Stk. Auf Lager